Blog Ulf Montanus


Aug 5, 2022

Heute kam die schöne Nachricht, dass die Fa. Spitzmüller AG sich für mich entschieden hat, dass ich in ihrem Imagefilm die Hauptrolle eines Unternehmers spielen darf. Die Dreharbeiten beginnen am 09.08.2022 in Süddeutschland und enden abends am 11.08.2022. Am 08.08.2022 mache ich mich auf den Weg nach Kempten im Allgäu.

Jun 29, 2022

Super Empfehlung unter meinem Buch bei der Mayerschen Buchhandlung an der Königsallee in Düsseldorf.

Jun 8, 2022

Meine Lesung im Dorothee-Sölle-Haus in Düsseldorf hat mir wirklich Freude bereitet. - Über 30 Zuschauer hatten Spaß an meinem Buch: "Kleine Lebenshilfe" Heitere und besinnliche Gedichte! - Alle mitgebrachten Bücher wurden verkauft und die Nachfrage war so, dass noch Bestellkarten mitgegeben wurden..

May 11, 2022

Am 07.06.2022 habe ich eine Lesung meines Buches: "Kleine Lebenshilfe" ,um 15:30 Uhr, im Dorothee-Sölle-Haus in Düsseldorf.

Apr 4, 2022

Sehr schöne Rezensionen und Verkaufserfolge im Internet und bei der Mayersche Buchhandlung in Düsseldorf an der Königsallee!

OlderNewer