Blog Ulf Montanus


Nov 9, 2022

Ein tolles Ergebnis der Dreharbeiten für die Spitzmüller AG im August diesen Jahres!!

Oct 21, 2022

Es ist eine Freude den Buchtipp im DJournal zu lesen und den Wunsch nach meinem Buch "Kleine Lebenstipps" bei den Düsseldorfer Jonges festzustellen.

Oct 12, 2022

Freue mich, dass die ersten Belegexemplare meiner Bücher schon eingetroffen sind. Ab dem 15.10.2022 ist mein Buch "Kleine Lebenstipps" beim NOEL-Verlag und im Handel erhältlich.


Sep 13, 2022

Am 01.10.2022 erscheint mein 2. Buch "Kleine Lebenstipps" - Humorvolle und hintergründige Gedichte beim NOEL-Verlag!!! Gedichte, die Spaß machen und gleichzeitig besinnlich sind!

Aug 12, 2022

Es war ein großes Vergnügen mit einem super Team von CreativeUnit einen tollen Imagefilm für die Spitzmüller AG zu drehen. - Die Dreharbeiten waren vom 09.08. - 11.08.2022 in Isny im Allgäu und Offenburg im Schwarzwald.

Older