Blog Ulf Montanus


Feb 17, 2022

Es hat wieder richtig Spaß gemacht im Radio aktiv zu sein! - Es war ein tolles Interview bei Radio Düsseldorf StreamD zu meinen Tätigkeiten.

Feb 14, 2022

Am Mittwoch den 16.02.2022 habe ich von 18:00 - 20:00 Uhr ein Interview bei StreamD - Radio für Düsseldorf! - Freue mich von Kalle Wahle zum Düsseldorfer Wochenteiler eingeladen zu sein.

Nov 14, 2021

Am 30.11.2021 werde ich mit einer Lesung meines Buches: "Kleine Lebenshilfe" im Stadteiltreff "das.Rund" auf der Gragenberger Allee 404 in Düsseldorf, um 18:00 Uhr, die Vorweihnachtszeit eröffnen.(Leider wird die Lesung auf Grund der hohen Corona Inzidenz auf das nächste Jahr verschoben.) - Die Buchhandlung "Bolland & Böttcher" auf der Rethelstr. 121 wird mein Buch bereits ab Erscheinung im Geschäft führen und aktiv anbieten. Auch die "Regenbogen Buchhandlung" auf der Lindenstr. 175, die "Mayersche Buchhandlung" auf der Königsallee und Nordstr. 73, die "Buchhandlung Gossens" auf der Luegallee 109 und die "Buchhandlung Gerresheimer Bücherstube" auf der Benderstr. 58 werden mein Buch in Düsseldorf führen.

Nov 1, 2021

Super Foto-Shooting für TERTIA am 29. und 30.10.2021 in Düsseldorf und Mettmann.

Oct 26, 2021

Heute habe ich die ersten Exemplare meines Buches: "Kleine Lebenshilfe" - Heitere und besinnliche Gedichte entgegen nehmen können! Am 1.November 2021 wird man mein Erstlingswerk überall bestellen können. Direkt beim NOEL-Verlag, bei Amazon und im Buchhandel mit der ISBN-13: 978-3-96753-091-9

OlderNewer